ANZEIGE

ANZEIGE

v.l.: Simon Loebel, Anna Lüders André Pollmann und Marc Sasserath - Quelle: Olaf Heine

v.l.: Simon Loebel, Anna Lüders André Pollmann und Marc Sasserath - Quelle: Olaf Heine

Markenkollaborationen

Ex-Condé-Nast-Manager verstärkt Sasserath+

Die Berliner Strategieberatung Sasserath+ erweitert das Team und hat zum 1. April 2022 André Pollmann als Associate Partner an Bord geholt. Pollmann war zuletzt Chief Relationship Officer und Chief Creative Director GQ bei Condé Nachst und soll nun bei der Agentur den Aufbau des Bereichs Markenkollaborationen federführend verantworten. Geführt wird Sasserath+ von Marc Sasserath, Simon Loebel und Anna Lüders.

"Markenkollaborationen sind für jede Marke ein Must-Have: ein innovatives Storytelling, Erschließung neuer Zielgruppen, Zugewinn an Know-how und letztendlich Umsatzsteigerung sind nur einige Vorteile für die beteiligten Unternehme", sagt Pollmann.

Pollmann war neun Jahre beim Verlag Condé Nast. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen bei Gruner+Jahr und Axel Springer tätig.

zurück

vg 27.04.2022