ANZEIGE

ANZEIGE

Dimitri Herber wird neuer Head of Media & Digital Marketing der Warsteiner Gruppe - Quelle: Dimitri Herber

Dimitri Herber wird neuer Head of Media & Digital Marketing der Warsteiner Gruppe - Quelle: Dimitri Herber

Digitalmarketing

Warsteiner holt neuen Digitalmarketingchef von Bahlsen

Dimitri Herber wird zum 1. Januar 2023 neuer Head of Media & Digital Marketing der Warsteiner Gruppe. Die 1753 gegründete Brauerei besetzt damit die seit Ende Juni 2022 vakante Stelle des Head of Media & Digital Marketing. Bei dem Familienunternehmen wird Herber für die Media- und Digitalstrategie sowie die dazugehörige Planung verantwortlich sein und direkt an Andreas von Grabowiecki, der seit August die Position des Marketing Direktors bekleidet, berichten.

Herber kommt von dem Süßgebäckhersteller Bahlsen. Dort verantwortete er die Media- und Digitalkommunikation der Marken Bahlsen, Leibniz und Pick up und war zuletzt Global Media and digital Lead. Bevor er 2018 als Media Manager DACH bei Bahlsen startete, arbeitete der 37-Jährige über zweieinhalb Jahre als Country Media Specialist für Ikea. In dieser Funktion war der Kölner hauptverantwortlich für den Bereich Media. Herbers Laufbahn begann 2012 bei der Agentur Mindshare GmbH in Frankfurt, bei der er verschiedene Positionen durchlief und unteranderem Marken wie Nike, Motorola oder Ford betreute.

Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei.

zurück

vg 09.11.2022