ANZEIGE

ANZEIGE

Die Preisträger:innen der Licensing International Germany Awards 2022 - Quelle: Licensing International

Die Preisträger:innen der Licensing International Germany Awards 2022 - Quelle: Licensing International

Lizenzen

Licensing International Germany Award u.a. für 'Drei ???'-Pizza

Die deutsche Licensingbranche hat am 24.11.2022 die Preisträger:innen der Licensing International Germany Awards 2022 im Foyer des Showpalast München geehrt. Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres ist Kiddinx, Lizenznehmer des Jahres ist die Simba Dickie Group und das Lizenzthema des Jahres Stranger Things. Lizenzprodukt des Jahres die die Digitale NFT Autogrammkarte der DFB Frauen-Nationalmannschaft zur EM 2022 in England.

In der Kategorie 'Promotion des Jahres 2022' konnte sich die 'Die drei ???'-Pizza durchsetzen. Sie ist seit März 2022 in den Tiefkühltruhen teilnehmender Märkte wie Edeka, Rewe und Globus erhältlich und ein gemeinsames Projekt von Freiberger Lebensmittel, dem Kosmos Verlag und Sony Music.

Weitere Preisträger 2022

  • Handelspartner des Jahres 2022: Thalia
  • Sports Brand des Jahres 2022: DFB Frauen-Nationalmannschaft
  • Digital Brand des Jahres 2022: CoComelon
  • Corporate/Lifestyle/Vip Brand des Jahres 2022: Barbie, für Diversity-Kampagne
  • Newcomer des Jahres 2022: Healthy Kids
  • Licensing Industry Award 2022: United Labels AG
  • Lifetime-Achievement-Award 2022: Axel Kaldenhoven, Schmidt Spiele GmbH

zurück

vg 28.11.2022