ANZEIGE

ANZEIGE

Christoph Ripp ist der neue Marketingchef bei Haus Rabenhorst - Quelle: Rabenhorst

Christoph Ripp ist der neue Marketingchef bei Haus Rabenhorst - Quelle: Rabenhorst

Getränkehersteller

Ripp wieder Marketingchef bei Rabenhorst

Seit dem 1. Juli 2023 ist Christoph Ripp der neue Marketingchef bei dem Getränkehersteller Haus Rabenhorst, Unkel am Rhein. Der 54-Jährige Ripp, war bereits von 2016 bis 2017 einmal Marketingleiter in dem Unternehmen und kehrte nun zurück. Laut Mitteilung des Unternehmens zeichnet er für die Marken Rotbäckchen, Rabenhorst und Dr. Steinberger verantwortlich.

Ripp wechselte 2017 als Bereichsleiter Marke zu der Roller GmbH und war dort bis zuletzt in dieser Position tätig. Von 2012 bis 2015 war er vor seinem ersten Job bei Rabenhorst bei Coca-Cola angestellt – zuletzt als Senior Manager New Business & E-Commerce. Von 2011 bis 2012 war er zudem Internationaler Marketingleiter bei der Käserei Champignon Hofmeister GmbH und zuvor 2011 auch einige Monate als Target Group Manager bei Metro angestellt. Bei Bahlsen war Ripp von 2007 bis 2011 außerdem European Brand Leader. Seine Karriere startete er 1997 bei Ferrero – bis 2007 war er dort unter anderem als Marketingmanager tätig.

Über Haus Rabenhorst

Der Getränkehersteller wurde 1805 gegründet. Zu seinen bekanntesten Marken gehören unter anderem Rotkäppchen und Rabenhorst. 2021 gewann die Saft­mar­ke Rabenhorst 'Gold' beim Ger­man Brand Award.

 

zurück

se 06.07.2023