ANZEIGE

ANZEIGE

Serkan Sahin wird General Manager Germany Consumer bei Vileda - Quelle: Vileda

Serkan Sahin wird General Manager Germany Consumer bei Vileda - Quelle: Vileda

Haushalts- und Wäschepflege

Vileda bekommt einen neuen Deutschlandchef

Neuer Leiter für das Deutschlandgeschäft bei Vileda in Weinheim: Serkan Sahin übernimmt ab Januar 2024 die Position General Manager Germany Consumer. Er folgt auf Jörg Ehlen, der das Unternehmen seit 2016 leitete und es nun bereits verlassen hat. Sahin hat über 20 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Positionen bei Konsumgüterunternehmen wie Nestlé, Mondelez und Colgate-Palmolive. Bei der Vileda Mutter Freudenberg Haushaltsprodukte ist er seit 2018 tätig, zuletzt als General Manager Türkei & Aserbaidschan. Bevor er zu dem Anbieter von Reinigungssystemen, Haushalts- und Wäschepflegeprodukten wechselte, war er Vertriebsleiter bei Nestlé Waters in der Türkei. Zuvor war er sechs Jahre bei Mondelēz International tätig, zuletzt als Sales Strategy & Operations Director, und bei Colgate-Palmolive, wo er elfeinhalb Jahre aktiv war und zuletzt als National Trade Marketing Manager in der Türkei fungierte.

Sahin: "Meine Priorität wird es sein, die Marktführerschaft von Vileda in Deutschland weiter auszubauen und unser Geschäft mit unseren Handelspartnern zu stärken."

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

Über Freudenberg Home and Cleaning Solutions

Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH ist ein Markenanbieter von Reinigungssystemen, Haushalts- und Wäschepflegeprodukten. Zum Portfolio zählen Marken wie Vileda, Vileda Professional, O-Cedar, Oates, Gimi, Gala, Wettex und Marigold. Die Geschäftsgruppe erzielte im Jahr 2022 einen Umsatz von knapp 1,3 Milliarde Euro und beschäftigt etwa 3.300 Mitarbeitende.

Weitere Artikel über Freudenberg

  1. Freudenberg übernimmt Vermop
  2. Kommunikation in turbulenten Zeiten
  3. Marketingleitung bei Vileda unter neuer Leitung
  4. Neuer Vileda-Marketingchef wechselt von Procter & Gamble
  5. Freudenberg über Markenführung 2021: "Hygiene in der Kommunikation authentisch integriert"

 

zurück

vg 20.09.2023