ANZEIGE

ANZEIGE

Florian Sieben steigt innerhalb von P&G zum Vice President Sales DACH auf - Quelle: Procter & Gamble

Florian Sieben steigt innerhalb von P&G zum Vice President Sales DACH auf - Quelle: Procter & Gamble

Konsumgüterhersteller

P&G mit neuem Vertriebschef für die DACH-Region

Wechsel im Vertrieb bei Procert & Gamble (P&G) DACH, Schwalbach: Zum 1. Oktober 2023 übernimmt Florian Sieben als Vice President Sales die Verantwortung für den Vertrieb von P&G in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der 43-Jährige leitet seit Ende 2019 das Personal-Health-Care-Geschäft von P&G in der DACH-Region. Jörg Herrigt, der seit Mitte 2021 für die Geschäftsbeziehungen mit den Handelspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie für das internationale Geschäft der in Deutschland ansässigen Kunden zuständig ist, wechselt dann innerhalb des Unternehmens an die Spitze des Oral-Care-Geschäfts mit Marken wie Oral-B und Blend-a-med.

Sieben startete seine Karriere bei P&G im Jahr 2004. Er hatte unterschiedliche nationale und internationale Führungspositionen bei P&G inne, darunter Haarpflege, Kosmetik und Mundpflege mit Marken wie Pantene, Blend-a-med, Wick sowie Braun und Oral-B. Hier fungierte er unter anderem als Brand Manager und Associate Brand Director. Herrigt begann seine Karriere bei P&G im Jahr 1998 und hatte unterschiedliche Führungspositionen im In- und Ausland in verschiedenen Bereichen des Vertriebs inne. Unter anderem war er Director Household Care and Paper, Head of Market Strategy and Planning und Head of Market Strategy & Planning Western Europe Oral Care.

Nachfolger von Sieben stammt aus den eigenen Reihen

Neuer Chef des Healthcare-Geschäfts wird Michael Flath. Der Manager tritt die Nachfolge von Sieben an und leitet aktuell das europäische Personal-Health-Care-Markenteam. Mehr zu dieser Personalie lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

Zum Portfolio von Procter & Gamble (P&G) gehören Marken wie Always, Ambi Pur, Ariel, Bounty, Braun, Charmin, Crest, Dawn, Downy, Fairy, Febreze, Gain, Gillette, Head&Shoulders, Lenor, Olay, Oral-B, Pampers, Pantene, SK-II, Tide, Whisper und Wick.

zurück

vg 22.09.2023