ANZEIGE

ANZEIGE

Jasmin-Isabelle Köhne verlässt die S. Oliver Group, Mokhtar Benbouazza wird CMO - Quelle: Rainer Hosch / S.Oliver / Jack Wolfskin

Jasmin-Isabelle Köhne verlässt die S. Oliver Group, Mokhtar Benbouazza wird CMO - Quelle: Rainer Hosch / S.Oliver / Jack Wolfskin

Bekleidungsunternehmen

Mokhtar Benbouazza wird Chief Marketing Officer bei der S. Oliver Group

Wechsel im Marketing der S. Oliver Group: Mokhtar Benbouazza übernimmt zum 1.12.2023 die Position des Chief Marketing Officers bei der 1969 gegründeten S. Oliver Group. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet und steuert Benbouazza die in einer Abteilung vereinten Disziplinen der Marketingkommunikation für die Marken des Bekleidungsunternehmens - S. Oliver, QS, Comma, Liebeskind Berlin und Copenhagen Studios. Der Manager kehrt damit an seine alte Wirkstätte zurück: Er hatte von 2011 bis 2015 bereits die Marketingleitung der Marke S. Oliver inne. Zuletzt war Benbouazza seit 2020 als Vice President Marketing & Digital bei Jack Wolfskin tätig. Bevor er 2018 zu dem Unternehmen wechselte, war er knapp zwei jahre lang General Manager Marketing bei der Dodenhof Posthausen Immobilien u. Dienstleistung KG und davor knapp zwei Jahre COO der KPS Holding. Zudem war er unter anderem bei der Universal Music Group als Director Marketing & Sales Fashion und Head of Marketing bei JMS Distributions. Als CMO von S. Oliver soll Benbouazza bei S. Oliver die weitere Internationalisierung unterstützen und die Bekanntheit der Marken weiter ausbauen.

Jasmin-Isabelle Köhne, Director Marketing & Communications S. Oliver, verlässt das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Köhne war seit Januar 2022 als Teil der erweiterten Geschäftsführung an Bord.

zurück

vg 04.10.2023