ANZEIGE

ANZEIGE

Die Preisträger von'Die Klappe' 2023 - Quelle: Deutscher Marketing Verband

Die Preisträger von'Die Klappe' 2023 - Quelle: Deutscher Marketing Verband

Werbefilm-Award

'Die Klappe': Gold u.a. für Werbefilme von Deutsche Bahn und Mondelez

Der Deutsche Marketing Verband e.V., Düsseldorf, hat am 9.11. im Theater Kehrwieder in Hamburg zum 43. Mal den Werbefilm-Award 'Die Klappe' verliehen. Dabei wurden von der Jury 48 Klappen überreicht, darunter 21 Mal Bronze, 22 Mal Silber und fünf Goldmedaillen.

Die Agentur HeimatTBWA erhielt Doppel-Gold für dem Hornbach-Film 'Lass die Natur mal machen'. Ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurden die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) für 'Das Muster der Vielfalt', Saatchi & Saatchi für Mondelēz 'Oreo Cheat Cookies' sowie Ogilvy Germany für die Deutsche Bahn 'Escape: HE LP / KO TZ / SH IT'. Ausgezeichnet als erfolgreichste Produktion mit den meisten Trophäen in diesem Jahr und damit 'Production Company of the Year' wurde Czar Film.

Der Jury gehörten 2023 Unternehmensvertreter:innen sowie die Kreativchefinnen und -chefs deutschen Agenture, außerdem Vertreter:innen von Filmroduktionen und Fachmedien an.

Weitere Artikel über 'Die Klappe'

  1. 'Die Klappe': Gold u.a. für Werbefilm von Samsung
  2. 'Die Klappe': Gold u.a. für Werbefilme von WhatsApp und Hornbach
  3. 'Die Klappe': Gold u.a. für Werbefilme von Robert Bosch und Dibbern
  4. 'Die Klappe': Arbeiten für Hornbach & Edeka gewinnen Gold

 

zurück

vg 10.11.2023