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Jasmin-Isabelle Köhne wird zum 1. Januar 2024 Chief Marketing Officer, Kristof Risse ist neuer Chief Commercial Officer bei Bogner - Quelle: Bogner

Jasmin-Isabelle Köhne wird zum 1. Januar 2024 Chief Marketing Officer, Kristof Risse ist neuer Chief Commercial Officer bei Bogner - Quelle: Bogner

Modeunternehmen

Bogner holt eine neue CMO, sie kommt von S. Oliver

Das deutsche Modeunternehmen Willy Bogner GmbH, München, bekommt einen neuen Chief Marketing Officer: Jasmin-Isabelle Köhne wird zum 1. Januar 2024 CMO. Sie wirkte über viele Jahre bei internationalen Marken- bzw. Fashionunternehmen wie EssilorLuxottica, S. Oliver und Marc O’Polo. Zuletzt verantwortete sie als Director Marketing & Communications die globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von S. Oliver in Rottendorf. Im Oktober 2023 war bekannt geworden, dass sie die 1969 gegründete S. Oliver Group, bei der sie seit Januar 2022 als Teil der erweiterten Geschäftsführung an Bord war, verlässt.

Ebenfalls neu bei Bogner ist Kristof Risse. Er ist seit kurzem Chief Commercial Officer bei dem 1932 vom Wintersportler Willy Bogner gegründeten Unternehmen. Risse verfügt über langjährige Erfahrung bei internationalen Fashionunternehmen wie PVH, Hugo Boss und Superdry. Zuletzt verantwortete er als Global Commercial Director die internationale Kanal- und Markenentwicklung von Superdry.

Gerrit Schneider, CEO von Bogner: "Jasmin-Isabelle Köhne und Kristof Risse werden maßgeblich dazu beitragen, dass wir unser Wachstum international über verschiedene Kanäle und Consumer Touchpoints hinweg vorantreiben, die starke Positionierung unserer Marken ausbauen und Bogner noch schlagkräftiger machen."

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vg 21.12.2023