ANZEIGE

ANZEIGE

Anna Lenz heuert als Director of Marketing & E-Commerce bei MSC Cruises an – Quelle: MSC Cruises

Anna Lenz heuert als Director of Marketing & E-Commerce bei MSC Cruises an – Quelle: MSC Cruises

Kreuzfahrten

MSC Cruises hat eine neue Marketingchefin

Nachdem MSC Cruises Deutschland mit Sitz in München kürzlich vermeldet hat, dass Christian Hein, seit 2019 Geschäftsführer des Kreuzfahrtunternehmens, das Unternehmen verlassen hat, gibt es nun einen Neuzugang zu vermelden: Anna Lenz leitet seit März 2024 die Marketingabteilung von MSC Cruises in Deutschland. Sie verantwortet in ihrer Rolle als Director of Marketing alle vertriebsorientierten Marketingaktivitäten. Die Managerin war in den vergangenen eineinhalb Jahren bei der Modemarke Tamara Comolli Fine Jewelery tätig, zuletzt als Director Sales & Marketing North America & Caribbean. Weitere Stationen waren Estée Lauder, wo sie als Marketing Director für die Marken Clinique und Origins in Deutschland verantwortlich zeichnete, und die D. Swarowski Corp AG in der Schweiz, bei der sie unter anderem als Senior Integrated Communications Manager fungierte.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

 

zurück

vg 13.03.2024