ANZEIGE

05.12.2019

Studie: Optimiertes Einkaufserlebnis dank Connected Commerce

Sowohl stationäres Shopping als auch der Online-Einkauf bringt aus Kundensicht bestimmte Störfaktoren mit sich, so eine neue Studie des IFH Köln. Zum Beispiel werden volle Fußgängerzonen, lange Wartezeiten in den Geschäften und unklare mehr...

03.12.2019

Black Friday-Wochenende sorgt für großes Interesse

Black Friday-Wochenende sorgt für großes Interesse Der deutsche Handel hat ein starkes Black-Friday-Wochendende erlebt. Das geht aus Zahlen des Verbraucherforums mydealz hervor. Allein vom Black Friday bis darauf folgenden Sonntag informierten sich mehr...

04.12.2019

Handel erwartet gutes Weihnachtsgeschäft

Die Verbraucher schauen zurückhaltend auf die kommenden drei Monate. Das zeigt das aktuelle HDE-Konsumbarometer. Die Anschaffungsneigung der Verbraucher aber steigt im Weihnachtsgeschäft sogar leicht an. Das HDE-Konsumbarometer des Handelsverband mehr...

03.12.2019

Weihnachten: Fitness-Armbänder als Geschenk besonders beliebt

Elektronik-Produkte stehen in diesem Jahr auf den Wunschzetteln der Deutschen weit oben. So geben fast drei Viertel (73 Prozent) an, zu Weihnachten Elektronik-Produkte zu verschenken oder sich selbst anzuschaffen, so eine aktuelle Befragung im mehr...

20.09.2019

Studie: Duft und Klang stärken die Kundenbindung

Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztendlich zu steigenden Umsätzen, so zumindest die Kernergebnisse der Studie „Das Kundenerlebnis steigern: Die Auswirkungen von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »
Archiv