ANZEIGE


23.01.2020

E-Paper: Junge Leser besonders aufgeschlossen gegenüber digitalen Zeitungen

Vor allem jüngere Leser sind offen für die digitale Variante der Zeitung: Mehr als drei Viertel (77 Prozent) der 14- bis 29-Jährigen halten das E-Paper für eine sinnvolle Alternative zur gedruckten Zeitungsausgabe. In der Gesamtbevölkerung beträgt mehr...

23.01.2020

Klimaschutz: Französische Industrie läuft Deutschland den Rang ab

Beim Thema Umweltschutz ist die französische Industrie weiter als Deutschland, so das Fazit einer Vergleichsstudie von Randstad Inhouse Services. Laut der Studie „Wettbewerbsfähigkeit Deutscher und Französischer Industrieunternehmen“ haben sich etwa mehr...

23.01.2020

Werbeausgaben stabilisieren sich weltweit, aber Deutschland wird zum Sorgenkind

Der globale Werbemarkt entwickelt sich weitgehend stabil, wie aus dem vom Dentsu Aegis Network herausgegebenen neuen 'Ad Spend Forecast' hervorgeht, in dem mit Daten aus 59 lokalen Märkten halbjährlich Prognosen zur Entwicklung der mehr...

22.01.2020

Best Brands 2020: Top-10-Nominierungen stehen

Für die 'Best Brands 2020', dem nach eigenen Angaben einzigen studienbasierten Markenpreis Deutschlands, stehen nun die jeweiligen Top-10-Marken der fünf Kategorien fest (siehe Grafik). In diesem Jahr wird der Preis in den Kategorien „Beste mehr...

23.01.2020

DMK erweitert mit Ahoj-Brause das Markenportfolio

Der Bremer Molkereigenossenschaft DMK Group erweitert im Eisgeschäft ihr bestehendes Portfolio mit neuen Kreationen für die Marken Milram und Baileys und baut darüber hinaus die Zusammenarbeit mit bekannten Marken noch weiter aus: Nach Bahlsen im mehr...

22.01.2020

Buzz-Marken: Netflix gelingt weiter Sprung nach vorne

Einmal mehr ist die Drogeriekette dm das positive "Talk of town": Wie bereits im Vorjahr sicherte sich das Unternehmen mit 18,1 Scorepunkten den Spitzenplatz im 'YouGov BrandIndex Buzz Ranking 2019'. Das jährliche Ranking zeigt, welche der mehr als mehr...

22.01.2020

National tätige Unternehmen profitieren durch die Betonung ihrer Herkunft

Unternehmen betonen in ihrer Kommunikation nach außen zunehmend ihre Herkunft – sowohl gegenüber Stakeholdern, Investoren, Analysten und Kunden. Doch wie wirkt sich dies auf den Unternehmenserfolg aus? Dieser Frage widmeten sich die Wissenschaftler mehr...

22.01.2020

Nur knapp ein Viertel der Deutschen blickt optimistisch auf die ökonomische Zukunft

Das Vertrauen der Bevölkerung in die gesellschaftlichen Institutionen befindet sich aktuell in Schieflage. Das zeigen die Daten des 20. Edelman Trust Barometers. Darin hat Edelman über 34.000 Menschen in 28 Märkten zu ihrem Vertrauen befragt. mehr...

21.01.2020

Veltins: Ausstoß erreicht neue Bestmarke, Investitionen am Standort

Der Brauerei C. & A. Veltins in Grevenstein gelang es im Geschäftsjahr 2019 den Ausstoß um 3,05 Mio. hl zu erhöhen - ein "historischer Bestwert", teilte das Unternehmen mit. Die die sauerländische Brauerei steigerte damit ihren Umsatz um zwei mehr...

21.01.2020

Werbemarkt 2019: Procter & Gamble investierte wieder am meisten

Solides Wachstum in Deutschland: Der hiesige Werbemarkt schließt 2019 mit einem positiven Ergebnis gegenüber dem Vorjahr ab. Die Spendings in Werbemaßnahmen stiegen um 1,9 Prozent - auf insgesamt 32,6 Milliarden Euro. Das zeigt die Bilanz zum mehr...

Archiv

Weitere Webseiten