ANZEIGE

ANZEIGE

Mittelstand

Harmoniserte Rechtsvorschriften und weniger Handelshemmnisse in der EU wünschenswert

95 Prozent der exportorientierten Mittelständler profitieren vom europäischen Binnenmarkt. Das geht aus dem Bericht Das Potential des EU ... >

Kunst statt Klage

Ahoj-Brause kooperiert mit Jugendverein und lässt 60 Meter langes Graffiti sprühen

Graffiti – eine Kunstform, die von vielen Menschen nicht als eine solche gesehen wird. Die bunten Schriftzüge an Bahngleisen, Häuserwänden und an ... >

Automobilbranche

Autofahrer:innen besorgt über Zukunft der deutschen Automobilindustrie

Mit Skepsis blicken viele Autofahrer:innen auf die Zukunft der deutschen Automobilindustrie. Drei Viertel (77 %) von ihnen stufen diese sogar als ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

In der aktuellen Ausgabe des Titelschutzanzeigers von Freitag (19.4.), ließ die Neura Robotics GmbH, Metzingen, den Titel Neuraverse schützen. Für ... >

Süßwarenbranche

Viba Sweets übernimmt Arko, Hussel und Eilles

Die Viba Sweets GmbH, ein mittelständischer Süßwarenhersteller mit Sitz in Floh-Seligenthal, hat einen Großteil der Filialen von Arko, Hussel und ... >

Sporternährung

ESN launcht Trinkmahlzeit – und holt Thomas Müller an Bord

RDY heißt die neue Trinkmahlzeit, die Elite Sports Nutrition (ESN) und Fußball-Weltmeister Thomas Müller gemeinsam auf den Markt bringen. Das ... >

Markenwelten

Mehrwert durch Erlebnismarketing

In einer Markenwelt können die Besucher die Marke mit allen Sinnen erleben. Es werden dadurch langanhaltende Werterfahrungen produziert und ... >

Kosmetikbranche

Clarins erwirbt zweites Naturgebiet, um eigene Rohstoffe anzubauen

Die Clarins-Gruppe hat ein Naturgebiet von 115 Hektar in den Gemeinden Saint-Gilles und Générac in der Nähe von Nimes erworben Die Domaine mit ... >

Künstliche Intelligenz

KI unterstützt nachhaltigere Produktauswahl

Die Hälfte der deutschen Konsument:innen (50 Prozent) geht davon aus, dass Künstliche Intelligenz (KI) in den nächsten Jahren in der Lage sein ... >

Rethinking Packaging Consumer Study

Wenn das Packaging nicht nachhaltig ist, wechseln 50 Prozent die Marke

Das Vertrauen deutscher Verbraucher:innen in das Sammel- und Recyclingsystem für Papier und Karton hat mit 87 Prozent einen neuen Höchststand ... >
Archiv