ANZEIGE


23.08.2019

Getränke-Studie: Softdrink-Hochburg Ostdeutschland

Zuckerhaltige Softdrinks wie Cola & Co. sind als Durstlöscher nach wie vor sehr beliebt, besonders bei den jungen Leuten, wie die aktuelle Studie "Trink Was(ser) Deutschland!" der Techniker Krankenkasse (TK) zeigt, die das mehr...

23.08.2019

Deutsche deutlich glücklicher als noch 2018

Eine überwiegende Mehrheit der Deutschen (78%) ist nach eigenem Bekunden derzeit glücklich. In keinem anderen Land ist das persönliche Glücksempfinden der Menschen im Vergleich zum letzten Jahr stärker angestiegen als in Deutschland, so das Ergebnis mehr...

23.08.2019

'Nutella-Pop-up-Café' macht Halt in Hamburg

Vom 22. bis zum 31. August 2019 öffnet in Hamburg Deutschlands erstes 'Nutella-Pop-up-Café' seine Pforten, und zwar auf dem Überseeboulevard in der Hafencity der Hansestadt. Angeboten werden verschiedene Spezialitäten und Aktionen rund um den mehr...

23.08.2019

Bauknecht Hausgeräte: Trade- und Produktmarketing unter neuer Leitung

Till Bickelmann übernimmt bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH, Stuttgart, zusätzlich die Gesamtverantwortung für den Bereich Trade- und Produktmarketing DACH. Seit Januar 2016 ist er bereits Director Sales Retail. In seiner neuen Funktion als Director mehr...

23.08.2019

Umfrage: Rund jeder zweite Deutsche hat innerlich gekündigt

Etwa die Hälfte der Bundesbürger ist mit den aktuellen Arbeitsbedingungen unzufrieden oder möchte in den kommenden zwölf Monaten kündigen: 47 Prozent würden ihren Job in den kommenden zwölf Monaten gerne wechseln. Weitere fünf Prozent haben zwar mehr...

23.08.2019

Ex-Henkel-Managerin Sabine Zantis wechselt als Marketing-Geschäftsführerin zu Aldi Nord

Sabine Zantis hat bei Aldi Nord, Essen, den Posten des Managing Director Marketing & Communications übernommen. Die 37-Jährige wird damit als Geschäftsführerin den Bereich Marketing & Communications des Discounters verantworten. Zantis war mehr...

23.08.2019

Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten Omnichannel-Vorliebe

Die stationär gekauften Gutscheinkarten werden immer häufiger online eingelöst. Der Anteil der kanalübergreifenden Einsätze liegt bei 7,9 %. Die online gekauften Gutscheinkarten wurden im Jahr 2018 fast zu gleichen Teilen stationär oder online mehr...

23.08.2019

Jörg Wassink neuer Marketingchef von Valantic

Jörg Wassink (48) ist beim IT-Beratungs- und Softwarehaus Valantic, München, als neuer Leiter des Shared Service Center Marketing künftig verantwortlich für die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens. In dieser neu geschaffenen mehr...

22.08.2019

Red Dot Awards: Grohe, Deutsche Telekom und HappyGoal sind 'Brands of the Year'

Beim Red Dot Award stehen die diesjährigen Sieger in den Kategorien Brands & Communication Design fest. Designer, Agenturen und Unternehmen aus 54 Ländern hatten in diesem Jahr 8.697 Marken und Kommunikationsdesign-Arbeiten zum Wettbewerb mehr...

22.08.2019

Auto-Studie: Twitter-Nutzer geben gerne Gas

Twitter-Nutzer scheinen besonders autoaffin zu sein: 62 Prozent der deutschen Twitter-Nutzer wollen stets über alle News der Autobranche auf dem Laufenden bleiben. Damit liegen sie deutlich über dem Durchschnitt aller Internetnutzer (49 Prozent). Zu mehr...

ANZEIGE